Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team 8 gewinnt das Winterfußballturnier

Am vergangenen Mittwoch fand das Finale unseres diesjährigen Winterfußballturnieres statt. Hierbei trafen die Mannschaften aus allen Bereichen unserer Schule aufeinander: 

  • Grundschulmannschaft

  • Team 5/6

  • Team 7

  • Team 8

  • Team 9

  • Team 10

  • Pädagogen, Schulbegleiter, Küchenpersonal und Hausmeister. 

Die Stimmung sowohl bei den Vorrundenspielen als auch am Finaltag war super. Viele Mitschüler waren als Gäste in der Halle und feuerten ihre Mannschaften lautstark an. 

Als Gewinner gehen die Schüler aus Team 8 wohlverdient aus dem Turnier. Aber auch die anderen Teams waren stolz über jedes gelungene oder gehaltene Tor.

Danke an Herrn Backhaus als Organisator dieses aufregenden Events, das bereits zur Tradition geworden ist. 

Die Revanche erfolgt zum Sommerturnier!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Danke an alle für die schöne Projektwoche

Unsere Projektwoche war super! Genaueres demnächst! Aber ein riesiges Dankeschön an alle, die ...

Sieg beim 9. Thüringer Förderschulcup